Ihre Aufgaben:
- Empfang der Hotelgäste, Check in/out, Reservierungsbestätigungen sowie Abwicklung und Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs an der Rezeption
- Telefonannahme und -auskunft
- zentraler und kompetenter Ansprechpartner für Wünsche und Reklamationen der Gäste
- Vorbereitung und Betreuung von Tagungen und Veranstaltungen
- Organisation definierter Abläufe
- sonstige administrative Tätigkeiten am Empfang
- Berufserfahrung im Bereich Hotel vorteilhaft, aber nicht zwingend erforderlich (für Quereinsteiger wird eine umfassende Einarbeitung gewährleistet)
- Flexibilität, Kommunikationsstärke, Organisationsvermögen sowie eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten
- Sie sind ein Teamplayer und haben Spaß am Umgang mit Gästen
- Sie verfügen über unternehmerisches Denken und Handeln
- Sie verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse
- Quereinsteigern eine beruflich attraktive Zukunft
- geregelte Arbeitszeiten sowie eine faire Dienstplangestaltung und faire Verteilung der Wochenenddienste
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- eine leistungsgerechte Bezahlung
- ein kleines, individuelles und herzliches Team mit flachen Hierarchien und gegenseitiger Unterstützung
- einen neuen und modernen Arbeitsplatz in tollem Ambiente